Einzigartiges Gebäude
Mit diesem Gebäude hat man eine Übersicht aller Gebäude die man gebaut hat und wie deren Zustand ist.So kann man genau sehen welches als ersten entsprechendes Reparatur bedarf
Gebäude Stadtarchiv
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- Humpfgrunz
- Registriert: 14. Dez 2017, 21:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gebäude Stadtarchiv
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- CaoCao
- Registriert: 13. Dez 2017, 20:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gebäude Stadtarchiv
Ich halte es trotzdem für günstig, diese Idee nochmal extra zu betonen.
Es besteht einfach die Gefahr, daß in der Ideensammlung zu viele Fragen angesprochen werden - gute Ideen, die dann irgendwo in der Masse untergehen.
Kurz: ich unterstütze sehr den Vorschlag von @Humpf und @haraldino.
Gruß,
Euer Cao Cao
Es besteht einfach die Gefahr, daß in der Ideensammlung zu viele Fragen angesprochen werden - gute Ideen, die dann irgendwo in der Masse untergehen.
Kurz: ich unterstütze sehr den Vorschlag von @Humpf und @haraldino.
Gruß,
Euer Cao Cao