Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
hi serena
auch von mir alles alles lieb und gute zum geburtstag
auch von mir alles alles lieb und gute zum geburtstag
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
- Elchknutscher
- Registriert: 22. Dez 2017, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles gute zum Geburtstag^^
Ich wünsche dir alles alles gute für dieses Fest
lass es dir gut gehen und reichlich beschenken.
Ich wünsche dir alles alles gute für dieses Fest
lass es dir gut gehen und reichlich beschenken.
-
- Registriert: 17. Dez 2017, 17:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch von mir alles gute zum geburtstag
wünsch dir alles gute
lg jörg nordmann
wünsch dir alles gute
lg jörg nordmann
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Serena
auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr
Mit viel Lärm und viel Radau,
Kaffee, Kuchen und Kakao,
wollen wir den Tag mit Dir erleben,
Geschenke und Glückwünsche übergeben.
Setze auf die Pappnase, zieh auf den Hut,
wir feiern heute voller Übermut!
unbekannter Verfasser
von Herzen alles Liebe für Dich
auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr
Mit viel Lärm und viel Radau,
Kaffee, Kuchen und Kakao,
wollen wir den Tag mit Dir erleben,
Geschenke und Glückwünsche übergeben.
Setze auf die Pappnase, zieh auf den Hut,
wir feiern heute voller Übermut!
unbekannter Verfasser
von Herzen alles Liebe für Dich
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Infinity62
- Registriert: 2. Dez 2017, 14:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Serena,
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Laß dich heute richtig feiern!
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Laß dich heute richtig feiern!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- CaoCao
- Registriert: 13. Dez 2017, 20:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Serena,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag!
Alles Liebe und Gute für Dich - vor allem eine ordentliche Portion Gesundheit.
Und das Übliche kennst Du ja, wie Erfolg in der Familie, viel Liebe im Beruf - oder so ähnlich )
Alles Gute und viele Grüße,
Dein Cao Cao
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag!
Alles Liebe und Gute für Dich - vor allem eine ordentliche Portion Gesundheit.
Und das Übliche kennst Du ja, wie Erfolg in der Familie, viel Liebe im Beruf - oder so ähnlich )
Alles Gute und viele Grüße,
Dein Cao Cao
- meinTeddybaer
- Registriert: 24. Dez 2017, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Happy Birthday Serena!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr! Viel Glück und Gesundheit!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr! Viel Glück und Gesundheit!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!