Paysafecard - eine unendliche Geschichte
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 15. Mai 2017, 14:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Paysafecard - eine unendliche Geschichte
OMG da hätte ich schon längst hingeschmissen. Danke für Dein Durchhaltevermögen.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also entsprechende Informationen habe ich nicht erhalten, aber beim einloggen heute nachmittag gesehen, dass ich freigeschalten wurde...
Jetzt ist die Paysafecard drin und ich hoffe sie funktionert einwandfrei!
Jetzt ist die Paysafecard drin und ich hoffe sie funktionert einwandfrei!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 22. Jan 2018, 21:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kriegst du das Geld direkt? oder was verlangtn psc?
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Direkt bei Paysafecard würde der Anbieter (also in den Falle ich) glaube alles erhalten. Die verdienen ja schon am Kauf der Karte.
In unseren Fall, läuft das über einen großen Drittanbieter, welcher die technischen und rechtlichen Grundlagen bietet und dafür von jedem Betrag mit welchen ihr das Spiel untersützt 15% einbehält.
Dafür bietet aber dieser Anbieter auch Komplettpakete wie SMS-Pay, Pay per Anruf usw. an...
In unseren Fall, läuft das über einen großen Drittanbieter, welcher die technischen und rechtlichen Grundlagen bietet und dafür von jedem Betrag mit welchen ihr das Spiel untersützt 15% einbehält.
Dafür bietet aber dieser Anbieter auch Komplettpakete wie SMS-Pay, Pay per Anruf usw. an...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
-
- Registriert: 22. Jan 2018, 21:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah ok,klingt doch gut