GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Moderator: THORHAMMER
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Grad entdeckt:
Ich hab 1 Wiese mit 99 Prozent Zustand, und 1 mit 98 Prozent...
Bricht dann bald ne Dürre aus
oh - grad noch 1 mit 97 Prozent gefunden...
B(r)uniken
Ich hab 1 Wiese mit 99 Prozent Zustand, und 1 mit 98 Prozent...
Bricht dann bald ne Dürre aus
oh - grad noch 1 mit 97 Prozent gefunden...
B(r)uniken
Zuletzt geändert von Beuniken am 26. Mär 2017, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wiese baut ab :) (Prozent-Anzeige)
Ich weiß.. hab ich gestern nicht mehr geschafft... wird heute noch dran rumgebastelt...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte jetzt nicht mehr so sein...Ich hab 1 Wiese mit 99 Prozent Zustand, und 1 mit 98 Prozent...
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jupp - alles wieder saftig grün, wohin man schaut
Danke !
Danke !
- Beuniken
Re: Gebäude bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Soifz -
gestern abend hatte ich plötzlich nen Tischler mit 99 Prozent.
IWollte das beobachten, hat sich nicht verändert.
Nun aber plötzlich noch einen Holzfäller mit 97 Prozent !
(alle anderen Gebäude - noch - intakt, auch z.B. ein Holzfäller mit nur noch 19 Holz )
LG !
gestern abend hatte ich plötzlich nen Tischler mit 99 Prozent.
IWollte das beobachten, hat sich nicht verändert.
Nun aber plötzlich noch einen Holzfäller mit 97 Prozent !
(alle anderen Gebäude - noch - intakt, auch z.B. ein Holzfäller mit nur noch 19 Holz )
LG !
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: GEBÄUDE bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist,liste aber mal auf falls ein Fehler bestehen sollte
Holzfäller 96 %
Erzmine 99 %
Seilerei 99 % neu gebaut
Bürgerhaus 98 %
Steinbruch 99 %
Pionierhütte 97 %
Erzmine 99 % neu gebaut und nicht benutzt
mittleres Lager 98 %
Kapelle 99 %
Schmiede 98 %
gruß lurch
Holzfäller 96 %
Erzmine 99 %
Seilerei 99 % neu gebaut
Bürgerhaus 98 %
Steinbruch 99 %
Pionierhütte 97 %
Erzmine 99 % neu gebaut und nicht benutzt
mittleres Lager 98 %
Kapelle 99 %
Schmiede 98 %
gruß lurch
Zuletzt geändert von LurchderStier am 27. Mär 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Beuniken
Re: Gebäude bauen ab :) (Prozent-Anzeige)
Und nun ist mein Steinbruch (Fels) auf 97 Prozent...
Schlägt da jeden Tag jetzt wo der Blitz ein?
Schlägt da jeden Tag jetzt wo der Blitz ein?
- Thomas
- Site Admin
Naja.. in der Realität dauert sowas ja Jahrzente.... die Zeit haben wir aber nicht
Nein im Ernst.. im Spiel vergeht die Zeit ja schneller... Getreide dauert ja in der Realität auch vom Frühling bis Herbst bis es reif ist und nicht nur 2 Stunden
Also verfallen die Gebäude natürlich auch schneller als in der Realtität...
Hab dazu auch nochwas in den Ankündigungen geschrieben: viewtopic.php?f=7&t=9
Nein im Ernst.. im Spiel vergeht die Zeit ja schneller... Getreide dauert ja in der Realität auch vom Frühling bis Herbst bis es reif ist und nicht nur 2 Stunden
Also verfallen die Gebäude natürlich auch schneller als in der Realtität...
Hab dazu auch nochwas in den Ankündigungen geschrieben: viewtopic.php?f=7&t=9
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles klar
und wenn ich das richtig betrachte greift es nicht bei allen Gebäuden die letzte Woche gebaut worden sind
aber die neuen haben die Alterung drinn
gruß lurch
und wenn ich das richtig betrachte greift es nicht bei allen Gebäuden die letzte Woche gebaut worden sind
aber die neuen haben die Alterung drinn
gruß lurch
- Thomas
- Site Admin
Die alten Gebäude werden nicht verschont.. klar müßten die schon verfallener sein als die Neuen, aber hab das Ganze ja erst eingebaut...
Es ist so, das der Gebäudeverfall also das Script nicht alle Gebäude auf einmal einen Tritt versetzt. Da dacht ich mir das wäre zu langweilig und zu vorhersehbar
Also es kann gut sein, dass ein Gebäude langsamer verfällt als ein anderes oder halt umgedreht...
Es ist so, das der Gebäudeverfall also das Script nicht alle Gebäude auf einmal einen Tritt versetzt. Da dacht ich mir das wäre zu langweilig und zu vorhersehbar
Also es kann gut sein, dass ein Gebäude langsamer verfällt als ein anderes oder halt umgedreht...