Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch @CaptainGue zum Geburtstag!
Stress mich nicht....
- ILeonie
- Registriert: 23. Dez 2017, 15:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch von mir alles gute zum Burtzeltag^^-lg leo
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo lieber Captain
leider hab ich gestern nicht gratulieren können *schäm*
Nachträglich heute die von Herzen allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel Kraft und Gutes für dich
Liebe Grüße sendet dir juuly
leider hab ich gestern nicht gratulieren können *schäm*
Nachträglich heute die von Herzen allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel Kraft und Gutes für dich
Liebe Grüße sendet dir juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Infinity62!
Ich hoffe es geht Dir gut und wir können Dich hier bald wieder begrüßen!
Liebe Grüße
Thor
Ich hoffe es geht Dir gut und wir können Dich hier bald wieder begrüßen!
Liebe Grüße
Thor
Stress mich nicht....
- meinTeddybaer
- Registriert: 24. Dez 2017, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Morgentau
- Registriert: 18. Feb 2018, 12:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. -
- Seifenspender
- Registriert: 19. Dez 2017, 22:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag Infinity62!
Ein weißer Hai kann Blut aus 5 km Entfernung wahrnehmen.
Ich kann das mit Kuchen!
Ich kann das mit Kuchen!
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und schönen Geburtstags-Guten Morgen Gruß
Tomasi
Alles Liebe und Gute für dich und dass sich deine Wünsche erfüllen
Liebe Grüße
juuly
Tomasi
Alles Liebe und Gute für dich und dass sich deine Wünsche erfüllen
Liebe Grüße
juuly
- Dateianhänge
-
- Geburtstag.jpg (8.59 KiB) 6258 mal betrachtet
-
- Geb.Tag.jpg (12.23 KiB) 6258 mal betrachtet
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag @Tomasi !
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.