Jahrestag
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- Hutzeldu
- Registriert: 24. Jan 2018, 16:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Jahrestag
Ich hab mal einen Leuchtturm gebastelt. Da muss man wahrscheinlich noch ein wenig schieben, bis er passt. Aber das dauert ja nicht lange.
Wer zur Quelle will hat das Wesen des Flusses nicht verstanden.
- Morgentau
- Registriert: 18. Feb 2018, 12:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Hutzeldu!
@ Thomas, freue mich schon jetzt auf den Geburtstag!
@ Thomas, freue mich schon jetzt auf den Geburtstag!
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. -
-
- Registriert: 3. Jan 2018, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gabs da nich ma nen Onlinspiel wo ne Insel war mit Leuchturm davor war , wo die Schiffe lagen ?? *extrabreitgrins*
Aber amnsonsten ne Super Idee die Umgesetzt gehört !!
Aber amnsonsten ne Super Idee die Umgesetzt gehört !!
Komme Niemals mit einem Messer zu einer Schießerei !
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß nicht.. gehe mal davon aus, dass du Anno meinst?!
Hatten die einen Leuchturm vor der Insel? Also muß ich unseren an den Strand setzen?!
Hatten die einen Leuchturm vor der Insel? Also muß ich unseren an den Strand setzen?!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 17. Mai 2017, 21:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen des Online-Spiels: Die Zunftmeister.