RANGLISTE
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 4. Apr 2017, 11:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RANGLISTE
wenn ich die Ranglist aufrufe, bekomme ich zuerst die Ersten 20 wenn ich auf das gelbe Dreieck anklicke 20 - 40 und 40 - 60. Doch zurück liegt der Fehler unten steht 20 - 40 doch angezeigt wird 1 - 20
-
- Registriert: 16. Jul 2017, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RANGLISTE
Genauso bei mir. Außerdem haben Platz 41 und 42 die Nummern 21 und 22.
-
- Registriert: 17. Mai 2017, 21:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, hab ich gestern auch gesehen. Thomas wird das ändern, bei Gelegenheit. Ist im Moment nicht so wichtig.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja.. muß ich bei Gelegenheit reparieren...
Meld mich sobald es ordnungsgemäß funzt!
Meld mich sobald es ordnungsgemäß funzt!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.