https://www.dropbox.com/s/fx3agafjed6q8 ... .webm?dl=0
Hallo Ihr lieben Zunftmeister
hier habe ich mal versucht eine Idee umzusetzen
Meckert oder lobt mich, ich nehm es an .. und wer es besser kann .. bitte melden, da gibt mit der Zeit noch mehr von
liebe Grüße eure juuly
gebastelte Geschenke für die Zunftmeister
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, Arielle
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gebastelte Geschenke für die Zunftmeister
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Bomi
- Registriert: 10. Dez 2017, 04:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: gebastelte Geschenke für die Zunftmeister
Denke, das wird ein Tutorial? Guter Ansatz! Wird das noch sprachlich begleitet? Kann der User den Ablauf bestimmten und vor-/zurückblättern?
Bis dann, Bomi...
-
- Registriert: 6. Jan 2018, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Idee liebe Juuly ,
is n toller Anfang
vielleicht baust Du noch am Anfang den Händler mit ein und baust erst ne Siedlerhütte (die rote Obdachlosenzahl könnte abschrecken)
Ich find's richtig toll
Weiter so
Eure flocke
is n toller Anfang
vielleicht baust Du noch am Anfang den Händler mit ein und baust erst ne Siedlerhütte (die rote Obdachlosenzahl könnte abschrecken)
Ich find's richtig toll
Weiter so
Eure flocke
-
- Registriert: 1. Apr 2018, 14:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
find auch, das du eine tolle Arbeit gemacht hast entweder schaut man es als Film oder die Einzelbilder sicherlich eine gute Hilfe für Anfänger
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich danke euch zuerst für eure Posts
zuerst ist es mal ein Versuch, der Test um was für die Werbung zu machen.
@Bomi, danke für die Ideen, es wäre sicher möglich, das für ein Tutorial herzurichten, die Bilder einfach mehrfach bearbeiten .. ich werd es auf jeden Fall versuchen und zum Blättern lässt sich auch was machen, hab's nur noch nicht parat
@flocke, danke .. echt drollig die Idee mit der Siedlerhütte, am Anfang gibt's nur Pioniere
@Armin, danke .. also ihr habt schon soweit einen Weg mitentschieden
zuerst ist es mal ein Versuch, der Test um was für die Werbung zu machen.
@Bomi, danke für die Ideen, es wäre sicher möglich, das für ein Tutorial herzurichten, die Bilder einfach mehrfach bearbeiten .. ich werd es auf jeden Fall versuchen und zum Blättern lässt sich auch was machen, hab's nur noch nicht parat
@flocke, danke .. echt drollig die Idee mit der Siedlerhütte, am Anfang gibt's nur Pioniere
@Armin, danke .. also ihr habt schon soweit einen Weg mitentschieden
Ich wünsch dir einen schönen Tag