Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Moderator: THORHAMMER

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Beitrag von Thomas » 20. Mai 2018, 21:52

Da der Internet-Explorer schon arg seiner Zeit hinterher hängt, bitte ich euch mal, falls ihr den IE nutzt, mich auf Probleme beim Handling des Spieles hinzuweisen.^^

Also so wie wir gerade festgestellt haben, erkennt der IE keine Zahlen-Felder und zeigt die Pfeile nicht an.

Ein weitere visuelles Problem stellt z.B. der Rauch da. Ist jetzt nicht tragisch aber ich wollte es mal erwähnen um für anderen Browser wie den Firefox zu werben :D
Unten: IE, oben: jeder anderer Browser:

Bild
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Vidura
Beiträge: 24
Registriert: 20. Mai 2018, 16:22

Re: Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Beitrag von Vidura » 25. Mai 2018, 19:46

Meine 150 frisch geprägten Münzen passen nicht ins Lager :/

Fehlender Platz!

Du hast nicht genügend Platz in deinen Lagern!

Verwende einige Rohstoffe daraus um Platz zu schaffen oder bau ein weiteres Lager!
Realität ist nicht Statisch, sie wird durch Träume erschaffen! :ugeek:

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Beitrag von Thomas » 25. Mai 2018, 19:59

Fehler behoben... bzw. was kein Fehler, war schon drin habs nur durch ein weiteres Update wieder rausgenommen und vergessen wieder einzupflegen..

Also mit anderen Worten - sollte jetzt wieder funktioneren! :)

PS: Hatte auch nix mit dem IE zu tun... war allgemein
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Vidura
Beiträge: 24
Registriert: 20. Mai 2018, 16:22

Re: Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Beitrag von Vidura » 25. Mai 2018, 20:05

Funzt wieder, danke
Realität ist nicht Statisch, sie wird durch Träume erschaffen! :ugeek:

Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 258
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Re: Sammelstelle für Internet-Explorer-Nutzer

Beitrag von juuly » 21. Jun 2018, 08:48

Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste