eigentlich weiß ich gar nicht was dazu sagen soll, denn das war von Anfang an, ein Vorschlag von Thomas und den Mods!
Es wird sich öfter beschwert, dass jeder alles herstellt und dann die gleichen Waren verkauft werden, die man selbst schon hat!
Es wird echt Zeit euch das vorzumachen, wie das geht, auch heute morgen im Chat nachzulesen zwischen 6 und 7 Uhr ca.!
Ganz einfach
Rike liefert mir Leinen (ich hab 4 Webereien abgerissen und nur 1 stehen lassen)
ich liefere Rike dafür Bier (hab dafür noch eine Brauerei hingestellt, kommt vielleicht nochmal eine dazu)
wir handeln da 10 für 100
15 für 150
das ist die ganze Kunst, Absprechen und machen!
Ein gutes Beispiel: Handelsabkommen
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein gutes Beispiel: Handelsabkommen
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ein gutes Beispiel: Handelsabkommen
Meine beladenen Schiffe sind gleich losgefahren, damit bei Juuly keine Lücke entsteht.
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
-
- Registriert: 4. Aug 2017, 10:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Frage hätte ich dazu. Warum tauscht ihr nicht einfach 10–15 über den Marktplatz?
So spart ihr Zeit und Verschleiß und wenn ihr euch absprecht, klaut es auch keiner im Markt.
So spart ihr Zeit und Verschleiß und wenn ihr euch absprecht, klaut es auch keiner im Markt.
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Salem!
Es geht hierbei nicht darum. einen einfachen Weg zu wählen, sondern wir wollen damit aufmerksam machen, was im Seehandel noch möglich wäre
Dazu kann man in der Preisgestaltung bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Unzufriedenheit weil jeder nur verkaufen möchte, könnte man somit umgehen.
lg juuly
Es geht hierbei nicht darum. einen einfachen Weg zu wählen, sondern wir wollen damit aufmerksam machen, was im Seehandel noch möglich wäre
Dazu kann man in der Preisgestaltung bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Unzufriedenheit weil jeder nur verkaufen möchte, könnte man somit umgehen.
lg juuly
-
- Registriert: 17. Mai 2017, 21:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, nicht wirklich ein gutes Beispiel für ein Handelsabkommen.
Sowas würde ich in einer Gilde erwarten.
Sowas würde ich in einer Gilde erwarten.
- juuly
Hallo Andrax,
wie die Preise dann ausgehandelt werden ist wirklich die Angelegenheit der Spieler, hier wollen wir nur zeigen, wie man es machen kann.
Unter Freunden kann man durchaus auch so handeln als wäre es eine Gilde. Und dass beide An- und Verkauf tätigen können.
lg juuly
wie die Preise dann ausgehandelt werden ist wirklich die Angelegenheit der Spieler, hier wollen wir nur zeigen, wie man es machen kann.
Unter Freunden kann man durchaus auch so handeln als wäre es eine Gilde. Und dass beide An- und Verkauf tätigen können.
lg juuly
- juuly
Hier noch ein Nachtrag, was die Absprache betrifft:
um die Lager im Griff zu behalten und einfach zur Klarheit auf beiden Seiten, ist es gut, wenn man vorher abspricht ob man Waren mitbringt und holt, oder ob man nur zum kaufen fährt. Dies ist auch nur ein Tipp, also am besten so umsetzen wie es euch gefällt und zu eurer Art zu spielen passt.
um die Lager im Griff zu behalten und einfach zur Klarheit auf beiden Seiten, ist es gut, wenn man vorher abspricht ob man Waren mitbringt und holt, oder ob man nur zum kaufen fährt. Dies ist auch nur ein Tipp, also am besten so umsetzen wie es euch gefällt und zu eurer Art zu spielen passt.