Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
hallooo tomasi
auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag
auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
-
- Registriert: 18. Feb 2018, 17:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dom123 - alles Gute zum Geburstag
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch liebe Seifenspender
Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!
Lass dich herzen, feiern, drücken
zu all den süßen Tortenstücken!
Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!
Lass dich herzen, feiern, drücken
zu all den süßen Tortenstücken!
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- haraldino
- Registriert: 9. Dez 2017, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hiihooo es lebe hoch hoch hoch die liebe seifenspenderin *gg*
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Juuly!
Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!
Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
-
- Registriert: 30. Apr 2018, 10:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin moin liebe Juuly!
Alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Dafyd
Alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Dafyd
- haraldino
hiho juuly
alles alles liebe zu deinem Geburtstag und feiert schön gemeinsam
alles alles liebe zu deinem Geburtstag und feiert schön gemeinsam
lg
HARALD from OldVienna
HARALD from OldVienna
-
- Registriert: 17. Jun 2018, 13:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Guuuute
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Ihr Lieben
ich streck mal das Patschhändle hin und sag ganz artig Dankeschön )
ich streck mal das Patschhändle hin und sag ganz artig Dankeschön )
Ich wünsch dir einen schönen Tag