Questerfolge
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER, Arielle
-
- Registriert: 9. Sep 2018, 06:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Questerfolge
Die Quest Nr. 4 habe ich am 30.09.2018 absolviert und somit das 4.te Land freigeschaltet.
-
- Registriert: 30. Jul 2018, 16:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachzügler im Anmarsch...
Hab heute die erste Quest absolviert, hat genau eine Woche gedauert.
Hab heute die erste Quest absolviert, hat genau eine Woche gedauert.
-
- Registriert: 4. Aug 2018, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlüssel erhalten
Produziere
150 Bilderrahmen
Schaltet frei: Schlüssel zu neuem Land
6/150 Bilderrahmen
Pro gelösten Auftrag erhält man einen Schlüssel. Mit einem Schlüssel kann man ein weiteres Feld freischalten!
Wieso sagt mir das System das ich einen Schlüssel erhalten habe? Habe ja gerade mal 6 Bilderrahmen. Und wo finde ich denSchlüssel?
Produziere
150 Bilderrahmen
Schaltet frei: Schlüssel zu neuem Land
6/150 Bilderrahmen
Pro gelösten Auftrag erhält man einen Schlüssel. Mit einem Schlüssel kann man ein weiteres Feld freischalten!
Wieso sagt mir das System das ich einen Schlüssel erhalten habe? Habe ja gerade mal 6 Bilderrahmen. Und wo finde ich denSchlüssel?
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo @Marijke
Der Text wurde geändert .... Quest abschließen und Schlüssel erhalten .... das ist nun die Überschrift:)
also nach Beendigung der Quest erhälst du den Schlüssel
Viel Erfolg dabei und liebe Grüße
juuly
Der Text wurde geändert .... Quest abschließen und Schlüssel erhalten .... das ist nun die Überschrift:)
also nach Beendigung der Quest erhälst du den Schlüssel
Viel Erfolg dabei und liebe Grüße
juuly
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- Matschreiter
- Registriert: 10. Mai 2018, 11:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 05.10 14:00 Uhr das dritte Land freigeschaltet
Wir sind das was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Alles was wir sind, entsteht mit unserem Denken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
-
- Registriert: 4. Aug 2018, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank Juuly für die Antwort. Inzwischen steht es ganau so da wie von Dir geschrieben.
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die erste Runde eben 14:25 Uhr beendet
Auf zur nächsten Herausforderung
Auf zur nächsten Herausforderung
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 30. Jul 2018, 16:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quest 2 und 3 heute erledigt. Jetzt kommt das Bier an die Reihe..
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quest 2 am 16.10.2018 um 22:25 Uhr erledigt.
Quest 3 am 17.10.2018 um 16:37 Uhr erledigt.
Quest 3 am 17.10.2018 um 16:37 Uhr erledigt.
Stress mich nicht....