Wer hat hier heute Geburtstag?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wer hat hier heute Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag tina und einen wunderschönen Tag, lass dich schön feiern
- Dateianhänge
-
- tina.jpg (19.36 KiB) 8484 mal betrachtet
Ich wünsch dir einen schönen Tag
-
- Registriert: 29. Sep 2018, 10:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja @tina, da schließe ich mich hier auch nochmal an. Alles Gute, lass dich reichlich beschenken und vor allem: Trink mindestens einen für mich mit
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Rike
von Herzen die besten Wünsche zu deinem Geburtstag
von Herzen die besten Wünsche zu deinem Geburtstag
-
- Registriert: 13. Okt 2018, 18:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzliche Glückwunsch Ricke alles Gute zum Geburtstag Und viel Gesundheit und Spaß im neuen Jahr.
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Rike.
Stress mich nicht....
-
- Registriert: 24. Mär 2018, 13:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu
dankeschön
dankeschön
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz herzlichen Dank liebe Mitspieler! ❤
Über Eure vielen Grüße und guten Wünsche hab ich mich sehr gefreut.
Es ist immer wieder schön in einer so freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu spielen.
Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Woche.
Über Eure vielen Grüße und guten Wünsche hab ich mich sehr gefreut.
Es ist immer wieder schön in einer so freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft zu spielen.
Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Woche.
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
Eure Rike
PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen.
-
- Registriert: 22. Dez 2017, 22:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
liebe HELGA!
Ich wünsch Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück und ganz viel Gesundheit!
liebe HELGA!
Ich wünsch Dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Glück und ganz viel Gesundheit!
Mit lieben Grüßen
Eure Rike
Eure Rike
- juuly
Heute dürfen wir nordmann herzlich zum Geburtstag gratulieren
- juuly
Die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag "Wikianer"