Kreuzworträtsel
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kreuzworträtsel
Das Kreuzworträtsel lösen
Die Lösungen auf keinen Fall hier oder im Chat posten !!!
Die Lösungen können zum einen mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingetragen werden
oder man kann es ausdrucken und nach Auflösung einscannen oder fotografieren.
Auch aufgelistet mit der entsprechenden Nr. vom Rätsel kann es zugeschickt werden.
Einsendeschluss ist der 10.11.2018
Lösungen bitte an: event@die-zunftmeister.de
Die ersten 5 richtigen Einsendungen werden mit je einem Setzlinge belohnt! 1 Geologenteam wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost!
Euer Zunftmeister-Team wünscht euch viel Glück
Die Lösungen auf keinen Fall hier oder im Chat posten !!!
Die Lösungen können zum einen mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingetragen werden
oder man kann es ausdrucken und nach Auflösung einscannen oder fotografieren.
Auch aufgelistet mit der entsprechenden Nr. vom Rätsel kann es zugeschickt werden.
Einsendeschluss ist der 10.11.2018
Lösungen bitte an: event@die-zunftmeister.de
Die ersten 5 richtigen Einsendungen werden mit je einem Setzlinge belohnt! 1 Geologenteam wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost!
Euer Zunftmeister-Team wünscht euch viel Glück
Ich wünsch dir einen schönen Tag
- juuly
- Registriert: 17. Dez 2017, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kreuzworträtsel
Hallo und wunderschönen Sonntag euch
Ja nun ist es soweit, wir geben die Gewinner bekannt *tusch*
Das Lösungswort ist: Rathaus
Das Geologenteam erhält KaFeliFee
Setzlinge erhalten jeweils:
Mory
Helga
Andorra
Rike
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Die Preise werden im Laufe desTages von Thomas vergeben!
Und beim Nächsten Event dürfen gerne mehr Mitspieler teilnehmen
Ganz liebe Grüße von eurer Juuly
Ja nun ist es soweit, wir geben die Gewinner bekannt *tusch*
Das Lösungswort ist: Rathaus
Das Geologenteam erhält KaFeliFee
Setzlinge erhalten jeweils:
Mory
Helga
Andorra
Rike
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Die Preise werden im Laufe desTages von Thomas vergeben!
Und beim Nächsten Event dürfen gerne mehr Mitspieler teilnehmen
Ganz liebe Grüße von eurer Juuly
Zuletzt geändert von juuly am 11. Nov 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Gewinne hab ich soeben vergeben.
Die oben genannten Spieler haben ihre Preise also wie gewohnt in ihrem Inventar liegen!
Die oben genannten Spieler haben ihre Preise also wie gewohnt in ihrem Inventar liegen!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
- Registriert: 24. Mär 2018, 13:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich Wünsche allen Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
- Registriert: 4. Nov 2018, 12:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gw allen Gewinnern
Aber... hat es nicht geheißen, dass die ersten 5 richtigen Einsendungen einen Setzling erhalten?
Da sind nur 4 aufgelistet *verwirrt guck*
Oder haben nur diese 5 überhaupt richtige Einsendungen gehabt?
Aber... hat es nicht geheißen, dass die ersten 5 richtigen Einsendungen einen Setzling erhalten?
Da sind nur 4 aufgelistet *verwirrt guck*
Oder haben nur diese 5 überhaupt richtige Einsendungen gehabt?
-
- Registriert: 11. Nov 2018, 14:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich danke recht herzlich .. ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn
- juuly
Da es das erste Rätsel war, haben wir leider nicht mehr Gewinner gehabt
-
- Registriert: 4. Sep 2018, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte gern bitte die komplette Lösung gesehen. Danke
-
- Registriert: 4. Nov 2018, 12:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lösungswort: Rathaus
1. Gebäude: Koehlerei
2. Gebäude: Schneiderei
3. Gebäude: Ziegelei
4. Ressource: Farbgarn
5. Ressource: Golderz
6. Ressource: Kraeuter
7. Schön: Geschenk
1. Gebäude: Koehlerei
2. Gebäude: Schneiderei
3. Gebäude: Ziegelei
4. Ressource: Farbgarn
5. Ressource: Golderz
6. Ressource: Kraeuter
7. Schön: Geschenk
-
- Registriert: 4. Sep 2018, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die alternativen Lösungen von mir sind ja auch möglich, das Rätsel war da leider nicht eindeutig. Mal davon abgesehen war es für die allermeisten Spieler unmöglich, auf 7. Geschenk zu kommen, wenn man nicht irgendwie darauf hingewiesen war. Da hätte quasi alles passen können, eine explizite Lösung war also gar nicht herleitbar.