Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Michou
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2018, 19:50

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Beitrag von Michou » 12. Nov 2018, 19:15

Die Idee gefällt mir.
Ich möchte bitte auch die Lager mit in der Repaturliste haben, denn die Lager klicke ich nicht zur Produktion an. Um den Zustand dieser Gebäude zu erfahren muss ich jedes meiner (derzeit 11) Lager einzeln anklicken, 10 sec. warten bis sich die Karte wieder aufgebaut hat, und das 11 x ... Nervig!
Und es gibt Spieler die noch viel mehr Lager haben.
Dann passiert auch nicht so schnell ein Lagerbrand !!!

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Beitrag von Thomas » 12. Nov 2018, 21:11

Also ich habe es bisher so weit das es eine Übersicht/Liste gibt wo der Gebäudename links steht, was und ob das Gebäude produziert und rechts der jeweilige Zustand.
Da sind alle Gebäude inkl. Lager und Felder aufgelistet.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Knorrz
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2018, 19:26

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Beitrag von Knorrz » 13. Nov 2018, 06:50

Das wird eine gute Sache. Frage noch: Wie wird die Sortierung sein? Optimal wären Auswahlmöglichkeiten: Zustand, Alphabet, ???.

Knorrz
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2018, 19:26

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Beitrag von Knorrz » 13. Nov 2018, 06:52

Zusätzlich noch ein Button: Repariere

Michou
Beiträge: 12
Registriert: 19. Okt 2018, 19:50

Re: Ein neuer Ansichts Button müsste her ^^

Beitrag von Michou » 15. Nov 2018, 19:43

@Thomas, so eine liste/übersicht ist toll.
Wo finde ich die?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste