Wo kommt ihr so her?
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Registriert: 6. Nov 2018, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo kommt ihr so her?
Aus dem wunderschönen Niedersachsen . In der nähe von 40 kilometern wird VW Passat gebaut
-
- Registriert: 4. Aug 2018, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus Hessen. Genauer dem Rhein Main Gebiet.
Kommt sonst keiner aus Hessen? Hab bisher alle möglichen Gegenden gelesen. Bloß kein Hesse.
Marijke
Kommt sonst keiner aus Hessen? Hab bisher alle möglichen Gegenden gelesen. Bloß kein Hesse.
Marijke
-
- Registriert: 4. Nov 2018, 12:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*schmunzel*
Etwas schwierige Frage bei mir...
Geboren bin ich in NRW, aufgewachsen und bis zum Abi zur Schule gegangen in Osthessen, wohnhaft inkl. Job und Studium seit 10 Jahren in Österreichs wunderschöner Hauptstadt
Etwas schwierige Frage bei mir...
Geboren bin ich in NRW, aufgewachsen und bis zum Abi zur Schule gegangen in Osthessen, wohnhaft inkl. Job und Studium seit 10 Jahren in Österreichs wunderschöner Hauptstadt
-
- Registriert: 20. Nov 2018, 06:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin gebürtiger Kieler und wohne seid 2012 jetz in der nähe vom Bodensee
-
- Registriert: 20. Nov 2018, 15:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nördlichstes Hessen
-
- Registriert: 17. Nov 2018, 23:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
momentan je nach Verkehrslage 30 - 50 Minuten östlich von Hamburg
von Geburt allerdings sture Niedersächsin, das gibt sich aber ein wenig je mehr die Haarfarbe Richtung friedhofsblond tendiert
von Geburt allerdings sture Niedersächsin, das gibt sich aber ein wenig je mehr die Haarfarbe Richtung friedhofsblond tendiert
- Krusty
- Registriert: 14. Nov 2018, 07:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich wohne nur ca 10 - 15min östlich von Hamburg ^^
Heute Code ich, Morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int!
- Ragnarok
- Registriert: 4. Nov 2018, 13:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gebürtig Sturmfest und erdverwachsen aus dem schönen Niedersachsen.
Im Jahre 1998 ausgewandert nach Hessen und dort in Nordhessen hängengeblieben.
Im Jahre 1998 ausgewandert nach Hessen und dort in Nordhessen hängengeblieben.
- PokemonGlurak123
- Registriert: 28. Mär 2019, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aus den wunderschönen Münsterland in NRW die stadt heist Greven
-
- Registriert: 14. Apr 2019, 13:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus der Toskana von Deutscland 30 km von Freiburg und genau soviele nach Basel