Im Mittelalter spielte die Kirche ein Grosse Rolle, wie wäre es mit einem Dom und Kloster.
Es gab auch Diebe, ein Gefängnis und Pranger wäre auch möglich.
Töpferei fehlt auch. da gibt es bestimmt noch mehr, Weinbau z.b.
Nur mal so als Anregung
Neue Gebäude Ideen
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 25. Dez 2018, 11:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Made
- Beiträge: 47
- Registriert: 8. Dez 2018, 07:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neue Gebäude Ideen
Diese Idee findet meine Zustimmung.
Der Dom könnte z.B. 2 Felder belegen und die Hälfte der Ressis fürs Rathaus notwendig machen.
Die Ausstattung mit einem Altar wäre über einen Quest moglich.
Das Kloster für die Mönche z.B. ein Feld und als Voraussetzung die Kirche.
LG Made
Der Dom könnte z.B. 2 Felder belegen und die Hälfte der Ressis fürs Rathaus notwendig machen.
Die Ausstattung mit einem Altar wäre über einen Quest moglich.
Das Kloster für die Mönche z.B. ein Feld und als Voraussetzung die Kirche.
LG Made
-
- Beiträge: 23
- Registriert: 4. Aug 2018, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neue Gebäude Ideen
Oder einfach die Kirche zum Dom oder Kathedrale ausbauen. Damit man nicht 3 Gotteshäuser besitzen muß. So groß sind die Städte ja auch wieder nicht.
Eine Töpferei wäre nicht schlecht. Man könnte ja den Lehm aus der Lehmgrube dazu verwenden.
Marijke
Eine Töpferei wäre nicht schlecht. Man könnte ja den Lehm aus der Lehmgrube dazu verwenden.
Marijke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste