Neue Gebäude Ideen

Moderatoren: THORHAMMER, haraldino

Antworten
Norderhörn
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dez 2018, 11:26

Neue Gebäude Ideen

Beitrag von Norderhörn » 25. Dez 2018, 11:34

Im Mittelalter spielte die Kirche ein Grosse Rolle, wie wäre es mit einem Dom und Kloster.
Es gab auch Diebe, ein Gefängnis und Pranger wäre auch möglich.
Töpferei fehlt auch. da gibt es bestimmt noch mehr, Weinbau z.b.
Nur mal so als Anregung

Made
Beiträge: 14
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: Neue Gebäude Ideen

Beitrag von Made » 29. Dez 2018, 07:41

Diese Idee findet meine Zustimmung.
Der Dom könnte z.B. 2 Felder belegen und die Hälfte der Ressis fürs Rathaus notwendig machen.
Die Ausstattung mit einem Altar wäre über einen Quest moglich.
Das Kloster für die Mönche z.B. ein Feld und als Voraussetzung die Kirche.

LG Made

MarijkevanGeldern
Beiträge: 22
Registriert: 4. Aug 2018, 22:26

Re: Neue Gebäude Ideen

Beitrag von MarijkevanGeldern » 30. Dez 2018, 20:11

Oder einfach die Kirche zum Dom oder Kathedrale ausbauen. Damit man nicht 3 Gotteshäuser besitzen muß. So groß sind die Städte ja auch wieder nicht.

Eine Töpferei wäre nicht schlecht. Man könnte ja den Lehm aus der Lehmgrube dazu verwenden.

Marijke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste