Feedback und Wünsche zum Update!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

KaFeliFee
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2018, 14:08

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von KaFeliFee » 16. Apr 2019, 18:12

Also zum 1. ich finde es toll, dass es so schnell geht und
zum 2. .. der Mensch ist ein Gewohnheitstier, mir fehlt irgendwie die Anzeige, wie viel mir von den Dingen für die Einwohner abgezogen wird. Ich weiß schon, man kann da auf die Häuser klicken .. aber wie gesagt - Gewohnheitstier und nun müssen meine Einwohner leider auf ihr abendliches Bier verzichten, da ich davon auf einmal zu wenig habe :oops:
zum 3. .. ich werde mich sicher umgewöhnen, nur weiter so, ihr macht das wirklich toll ;)

MarijkevanGeldern
Beiträge: 23
Registriert: 4. Aug 2018, 22:26

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von MarijkevanGeldern » 16. Apr 2019, 20:19

Hallo,

ich finde das update Super. Das abholen und neu anstellen geht jetzt superschnell. ;) :P :D

Allerdings ist mir aufgefallen das beim Lagerbestand der Verbrauch nicht mehr angezeigt wird. Wäre schön wenn das wiederangezeigt werden würde.

Marijke

Mory
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2018, 12:32

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Mory » 17. Apr 2019, 06:04

Also das Verschieben mit links ist... verdammt gewöhnungsbedürftig...

Aber sonst läuft theoretisch alles schnell und flüssig, soweit ich das beobachten konnte.

Großes Manko ist für mich allerdings auch, dass ich nicht mehr in der Lagerbestandsliste auf einen Blick sehe, was meine EW verbrauchen.


Und dass ich gleich mal einen Brand bekommen hab, die Brandmeldung viel zu kurz nur da war, ich trotzdem gefühlt schnell reagiert habe und trotz der Reaktion dann aber das Lager abgebrannt ist, find ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd o.O
20 Wasser wurde abgezogen, eigentlich versuche ich bei den Lagern immer auf mind. 80% zu bleiben - dh. entweder hab ich das bei diesem speziellen Lager übersehen oder hier funktioniert noch etwas nicht ganz richtig?

Nachdem das Lager abgebrannt war, konnte ich dieses anfangs auch nicht anklicken (jetzt, ein paar Minuten später, gehts) und bekam oben auch eine Fehlermeldung, die ich zwar gescreent hab, euch aber aufgrund dessen, dass ich am Arbeitscomputer sitze, nicht als Bild reinstellen kann.
1. Zeile leider nicht wirklich lesbar wegen der Lagerstandsanzeige... der lesbare hintere Teil war:
cs/game7/produktionen.php on line 50
2. Zeile:
Warning: Use of undefined constant Ruine - assumed 'Ruine' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /pages/4e/54/d0014162/home/htdocs/game7/produktionen.php on line 51

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Käsefuß » 18. Apr 2019, 07:42

Nach wie vor geht bei mir nichts von alleine bzw. ohne Reload, die Einwohner holen sich Ihre Waren (Stadtverbrauch) erst nachdem ich F5 gedrückt habe, die Zufriedenheit wird erst aktualisiert wenn F5 gedrückt wurde, fertige Produktionen werden nicht angezeigt, ich kann sogar das Gebäude anklicken und nichts rührt sich, erst nach F5 wird es angezeigt. Anzeige/Aktualisierung des Lagerplatzes geschieht auch erst nach F5.
Der Tip von juuly mit 2 Minuten warten, bringt auch nicht, da kann man 2 Stunden warten - ohne F5 geht da nichts!
Was nach 2 Minuten verschwindet, ist der Briefumschlag über dem Wirtshaus.

Benutzeravatar
Made
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Made » 18. Apr 2019, 12:08

Hallo Thomas und Team,

das Update ist eine sehr, sehr gut gelungene Sache. :D :D :D
Kleine Anlaufschwierigkeiten sind bei diesem Umfang eine ganz normale Angelegenheit.
Ich habe jedenfalls deutlich mehr Spaß und Freude am Spiel. :D
Deshalb ans ganze Team ein riesengroßes DANKESCHÖN.

LG Made

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von haraldino » 18. Apr 2019, 15:11

Made hat geschrieben:
18. Apr 2019, 12:08
Hallo Thomas und Team,

das Update ist eine sehr, sehr gut gelungene Sache. :D :D :D
Kleine Anlaufschwierigkeiten sind bei diesem Umfang eine ganz normale Angelegenheit.
Ich habe jedenfalls deutlich mehr Spaß und Freude am Spiel. :D
Deshalb ans ganze Team ein riesengroßes DANKESCHÖN.

LG Made
ei Danke so ein Lob rinnt hinunter wie Sahne - wollte nicht öl sagen das ist gaga :D
lg
HARALD from OldVienna

Hardtmuth
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2019, 08:12

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Hardtmuth » 27. Apr 2019, 08:19

Ich bin noch sehr neu dabei, aber ich habe immer wieder Probleme mit den Ress!

Vielleicht könnte man ein "Starter-Paket" machen, dass so viele RESS beinhaltet, dass man die erste Zeit ohne Probleme bauen und aufbauen kann. Sonst verliert das Spiel den Reiz (finde ich), wenn man nur kaufen muss, ohne wirklich etwas davon zu haben.

lg
Hardtmuth

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 388
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von haraldino » 4. Mai 2019, 09:56

meine Meinung zu dieser Lösung in der EV
guggst du hier -> https://forum.die-zunftmeister.de/view ... =19&t=1737

Bitte in der DV so lassen wie es nun ist :D
lg
HARALD from OldVienna

Tekator
Beiträge: 11
Registriert: 26. Dez 2018, 19:59

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Tekator » 4. Mai 2019, 10:29

Ich würde es nur noch in Tage/Std/min anzeigen lassen damit die Spieler nicht rumrechnen müssen ;-)

In anderen Spielen kann man auch seine Zeitzone im Profil einstellen, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit damit die Uhrzeit stehen bleiben kann also zb. MEZ +1 usw

hommi
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2019, 18:45

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von hommi » 4. Mai 2019, 11:17

Da schließe ich mich Tekator an.Im Chat geht es ja noch,aber bei Bau- und Produktionszeiten wäre Das nicht so schön .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast