Fehlerhafte Ressourcenanzeigen und Gemeindehaus

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 540
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Fehlerhafte Ressourcenanzeigen und Gemeindehaus

Beitrag von Thomas » 12. Aug 2019, 21:48

Bei leeren Erz und Steinvorkommen, passierte es manchmal, dass statt einer Null, eine Ressourcenanzahl im Minusbereich erschien. Dies habe ich heute behoben.

Weiterhin kam die Frage wegen Gebäudezustand des Gemeindehauses auf. Dieses erlitt bisher Schaden, genau wie die Stadtlager und andere Shopgebäude. Deshalb hatte ich es damals wohl auch umgesetzt. Hab ich aber heute geändert.
Gemeindehausbesitzer können sich also freuen, dass diese ab heute kein Schaden mehr nehmen.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste