Wie vorhin schon im Chat geschrieben, finde ich die Relation der Nahrungsherstellung beim Bäcker unpassend. Rechnet man sich die Zeit + gesamten Zutaten zusammen, wäre es reine Verschwendung von Ressourcen diese dort zu produzieren.
Vorschlag: Das dort produzierte Nahrungsmittel bekommt quasi einen Status in Richtung Red Bull, dieser Energie-Riegel verleiht Flügel. Egal was man auch produzieren möchte (z.B. Erzmine 3 x Nahrung) braucht man nur 1 Energie-Riegel und die Produktion startet.
Würde zumindest die Wertigkeit und Sinnhaftigkeit der Bäckerei erhöhen.
Gruß
THORHAMMER
Power bzw. Energie Nahrung
Moderatoren: haraldino, THORHAMMER
- THORHAMMER
- Site Admin
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Power bzw. Energie Nahrung
Stress mich nicht....
- Beuniken
- Registriert: 25. Mär 2017, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Power bzw. Energie Nahrung
Die Idee an sich, finde ich nicht schlecht !
Es muss ja irgendwie ein Ausgleich, zwischen nem "Power-Gamer", der 7 Holzfäller für jeweils 5 Min. Nahrung anschmeisst, und das ewig am Tag machen kann...
und Leuten, die morgens und abends nur reinschaun können, geschaffen werden.
Wo die Bäckerei dann voll Sinn macht - und noch *mit Bonus*.
Sonst gibts über kurz oder lang Frust.
*meine Meinung dazu*
LG !
Es muss ja irgendwie ein Ausgleich, zwischen nem "Power-Gamer", der 7 Holzfäller für jeweils 5 Min. Nahrung anschmeisst, und das ewig am Tag machen kann...
und Leuten, die morgens und abends nur reinschaun können, geschaffen werden.
Wo die Bäckerei dann voll Sinn macht - und noch *mit Bonus*.
Sonst gibts über kurz oder lang Frust.
*meine Meinung dazu*
LG !