Danksagung

Moderatoren: THORHAMMER, haraldino

Antworten
Made
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Danksagung

Beitrag von Made » 31. Dez 2018, 07:33

Liebe Zunftmeister/innen, der letzte Tag 2018 ist für mich Anlaß Euch allen Dank zu sagen :
Dank :an den Chef Thomas für dieses wunderbare Game Dank : den Mods für ihre einfühlsame Arbeit und Geduld Dank : stellvertretend für alle wie Harald ( Mister WIKI ) GF, Rike, Anne, Bruni, Marijke,, Tina, Norderhörn ( der ewig Kranke ), Irator ( sollte endlich aus der Schmollecke kommen ),Poppel, Knolle u.s.w. Dieses Game hat mir viele entspannte Stunden bereitet, viel Fruede gemacht und manchen Lacher ausgelöst. Es ist die Kombination aus vielen Facetten, die dieses Game so einzigartig macht. Ich wünsche mir für 2019, es möge sich fortsetzen und warte gespannt auf die Neuerungen. Liebe Grüße seine Heiligkeit, Euer unverbesserlicher Prof. eh. Dr. Made :

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 382
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Danksagung

Beitrag von THORHAMMER » 31. Dez 2018, 15:21

Herr Prof. Dr. Made, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! So etwas lesen wir natürlich auch mal gerne und zeigt uns, das wir hier doch vieles richtig machen!
Danke an das gesamte Team und die tolle Community hier! 👍
Wir wünschen Euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass wir auch im Jahr 2019 wieder alle am Start sein werden.

Euer Zunftie - Team!
Stress mich nicht.... Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste