Danksagung

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Made
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Danksagung

Beitrag von Made » 31. Dez 2018, 07:33

Liebe Zunftmeister/innen, der letzte Tag 2018 ist für mich Anlaß Euch allen Dank zu sagen :
Dank :an den Chef Thomas für dieses wunderbare Game Dank : den Mods für ihre einfühlsame Arbeit und Geduld Dank : stellvertretend für alle wie Harald ( Mister WIKI ) GF, Rike, Anne, Bruni, Marijke,, Tina, Norderhörn ( der ewig Kranke ), Irator ( sollte endlich aus der Schmollecke kommen ),Poppel, Knolle u.s.w. Dieses Game hat mir viele entspannte Stunden bereitet, viel Fruede gemacht und manchen Lacher ausgelöst. Es ist die Kombination aus vielen Facetten, die dieses Game so einzigartig macht. Ich wünsche mir für 2019, es möge sich fortsetzen und warte gespannt auf die Neuerungen. Liebe Grüße seine Heiligkeit, Euer unverbesserlicher Prof. eh. Dr. Made :

Benutzeravatar
THORHAMMER
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 25. Mär 2017, 20:50

Re: Danksagung

Beitrag von THORHAMMER » 31. Dez 2018, 15:21

Herr Prof. Dr. Made, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! So etwas lesen wir natürlich auch mal gerne und zeigt uns, das wir hier doch vieles richtig machen!
Danke an das gesamte Team und die tolle Community hier! 👍
Wir wünschen Euch einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass wir auch im Jahr 2019 wieder alle am Start sein werden.

Euer Zunftie - Team!
Stress mich nicht.... Bild

Benutzeravatar
Made
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: Danksagung

Beitrag von Made » 21. Apr 2019, 08:36

Nach dem sehr gelungenen großen Update, warte ich mit Spannung auf die Weiterentwicklung des Spiels.
Ein riesiges Dankeschön an Thomas und Team für die bisher geleistete Arbeit :D :D :D
Ich hoffe noch immer auf meine Kathedrale :)

LG Made

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 502
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Danksagung

Beitrag von Thomas » 21. Apr 2019, 19:48

Vielen Dank für das Feedback! :o Sorry.. mußte auf diesen Thread erst wieder aufmerksam gemacht werden! :?

Ja, natürlich wird das Spiel weiterentwickelt! Natürlich sind auch weitere Projekte in Planung und Arbeit die genauso aussergewöhnlich sein werden wie die Zunftmeister!

Also um nicht in die tiefe zu gehen, es ist noch einiges geplant! Leider nicht von heute auf Morgen - also so schnell bin ich nicht ;)

Die Zunfties werden weiter wachsen und wir lassen uns zukünftig immer weiter tolle Sachen einfallen! ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: Danksagung

Beitrag von Udalrike » 1. Mai 2019, 11:10

Liebe Zunftmeister, liebe Mitspieler!
- Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist -
Jetzt, nach dem gelungenen Update ist ein guter Zeitpunkt hier ein Dankeschön zu lassen.
Nach der aufregenden Zeit in der Beta, bei der ich die vielen kreativen Ideen zum Spiel und ihre Umsetzung erleben durfte. Nach dem schöpferischen Gedankenaustausch, der guten Stimmung und dem eingeführten "wunderschönen-guten-Morgen-Gruß", nach den schönen Zeiten in einer hilfsbereiten Spielergemeinschaft warten jetzt neue Aufgaben auf mich und ich ziehe mich langsam zurück.
Ich wünsche Euch allen noch viele entspannte Spielstunden in einem sich immer weiter entwickelnden Spiel.
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast