Bye Bye Betaversion

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 502
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Bye Bye Betaversion

Beitrag von Thomas » 22. Jan 2019, 22:41

Zum Originalartikel: https://www.pweet.net/artikel.php?id=39 ... ll-offline

Liebe Zunfties und Zunftie-Interessierte,
ich habe heute nach vielen Monaten die Betaversion der Zunftmeister offline genommen.

Diesen Moment möchte ich gerne nutzen, um mich bei allen Spielern für die tolle Unterstützung während der Entwicklungszeit zu bedanken. Wir haben in dieser Zeit viele Unterhaltungen geführt, sehr oft gelacht und es konnten auch die eine oder andere Online-Freundschaft geschlossen werden. Ich persönlich habe viel gelernt, vieles erlebt und werde diese Zeit nicht vergessen! Durch die Arbeit an den Zunftmeistern habe ich viele Menschen kennengelernt mit denen ich heute zusammenarbeite.

Wer kann sich noch an die Anfangszeit erinnern? Begonnen mit einem Bruchteil der Kartengröße, abends schauten mal zwei bis drei Spieler rein und vom Hoster wurde der Chat nicht akzeptiert, was mich zum Teil sehr viele Nerven gekostet hatte.

die zunftmeister grafisch schoenes spiel

Mein ganz besonderer Dank geht an Thorhammer, der schon seit fast dem ersten Tag im Jahre 2016 dabei ist und mir immer mal wieder den einen oder anderen Tritt in die richtige Richtung verpasst hat. Ebenso gilt der Dank auch an die liebe juuly für ihre treue Arbeit im Chat, an Haraldino für die immer wieder tolle Suche und Aufdeckung von versteckten Fehlern und seiner wirklich tollen Ausarbeitung des Wiki. Zum guten Schluss möchte ich mich auch noch bei der lieben Andorra bedanken, für ihre super Unterstützung der Spielerbetreuung.

Vielen lieben Dank für die vielen arbeitsreichen, aber lustigen und interessanten Stunden bei den Zunfties und auf weitere spannenden Jahre!

Wie geht es weiter? Wir arbeiten momentan an verschiedenen Updates, wo wir die ersten Tests am Wochenende erfolgreich hinter uns gelassen haben. Das Spiel wird momentan auf neuerer Programmiertechniken- und möglichkeiten umgebaut und wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ich schaue als Entwickler nun auch in die Zukunft. Es macht mir riesig Spaß Projekte zu entwickeln, sie in den perfekten Zustand für die Spieler zu bringen und weiter zu betreuen.

Nun ist die Zeit auch gekommen, an der ich Euch über ein neues Projekt informieren möchte, was den Einen oder Anderen durchaus interessieren wird.
Da ich in der Spieleszene neben den Zunftmeistern und pweet bleiben möchte, wurden die ersten Programmierschritte an meinem neuen Game bereits vollzogen. Wer Interesse hat, die Entwicklung zu verfolgen, kann dies gerne über meinem Entwickler-Profil auf pweet machen.

Um was es sich hier in meinem neuen Game dreht, bleibt bis dato noch geheim :)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste