Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Ursbor
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2018, 11:56

Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Ursbor » 18. Feb 2019, 12:04

Hallo,
in der damaligen Zeit waren die Kirchen die Prunkbauten schlechthin. Sie waren größer und höher als alle anderen Bauten der Städte und Dörfer.
Bitte überdenkt dies einmal und - wenn :roll: machbar - ändert es auch!!
Liebe Grüße
Ursbor

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 508
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Thomas » 20. Feb 2019, 10:40

Das kann man nicht abstreiten - das stimmt!

Könnte man ändern aber moment sehr ungüstiger Zeitpunkt bis ich das Spiel umgebaut habe.. arbeite momentan bissl gegen die Zeit, dass das Update reinkommt, bevor die alte PHP-Version abgeschaltet wird ;)

Aber hast Recht.. :!:
Wird aber noch bissl dauern...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Ursbor
Beiträge: 7
Registriert: 23. Sep 2018, 11:56

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Ursbor » 20. Feb 2019, 14:27

Hallo,
ist doch alles ok. Nur bitte im Hinterkopf haben :)
Liebe Grüße
Ursbor

Benutzeravatar
Lastknightnik
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jun 2019, 23:23

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Lastknightnik » 3. Jun 2019, 23:33

Wie wäre ein Dom, eine Kathedrale, ein Münster oder auch eine Basilika?

nachdem solche Bauten aber Generationenaufgaben sind - während eine Kirche in jedem sprichwörtlichen Dorf steht - wäre sowas ein tolles Zwischenziel. Vielleicht als Quest?
Mal eine ganze Weile Dombauleute beschäftigen, die Baumaterial und Münzen brauchen. Somit muss die Wirtschaft der Stadt das hergeben und parallel die Einwohner versorgen. So eine Art zusätzliche Einwohnerschaft mit speziellen Bedürfnissen. Schafft man das, gibt es am Ende zu Belohnung einen entsprechenden Dom.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste