Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Ursbor
Beiträge: 6
Registriert: 23. Sep 2018, 11:56

Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Ursbor » 18. Feb 2019, 12:04

Hallo,
in der damaligen Zeit waren die Kirchen die Prunkbauten schlechthin. Sie waren größer und höher als alle anderen Bauten der Städte und Dörfer.
Bitte überdenkt dies einmal und - wenn :roll: machbar - ändert es auch!!
Liebe Grüße
Ursbor

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Thomas » 20. Feb 2019, 10:40

Das kann man nicht abstreiten - das stimmt!

Könnte man ändern aber moment sehr ungüstiger Zeitpunkt bis ich das Spiel umgebaut habe.. arbeite momentan bissl gegen die Zeit, dass das Update reinkommt, bevor die alte PHP-Version abgeschaltet wird ;)

Aber hast Recht.. :!:
Wird aber noch bissl dauern...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Ursbor
Beiträge: 6
Registriert: 23. Sep 2018, 11:56

Re: Größenverhältnis Kirche - Rathaus

Beitrag von Ursbor » 20. Feb 2019, 14:27

Hallo,
ist doch alles ok. Nur bitte im Hinterkopf haben :)
Liebe Grüße
Ursbor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste