Sand und Salz

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Benutzeravatar
juuly
Beiträge: 203
Registriert: 17. Dez 2017, 07:30

Sand und Salz

Beitrag von juuly » 18. Feb 2019, 18:37

Hier mal ein freundliche Aufforderung :)

Wir haben täglich das Thema, zu wenig Salz und das muss nicht wirklich sein.

Ein Vorschlag um das Ganze zu entschärfen ist, wer noch nicht soweit ist, seine Salinen alle zu bauen, könnte sich melden und die anderen können bei der Materialbeschaffung zum Bau helfen. Die Folge wäre, der Sandi kann früher, mehr liefern.

Gebt mal dazu auch eure Meinungen und Vorschläge bitte ab :)
Zuletzt geändert von juuly am 18. Feb 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

Udalrike
Beiträge: 53
Registriert: 22. Dez 2017, 22:13

Re: Sand und Salz

Beitrag von Udalrike » 18. Feb 2019, 19:36

Das ist eine gute Idee, liebe Juuly!
Schon wegen des guten Nutzens für die Gemeinschaft kann ich eine solche Aufbaugenossenschaft nur unterstützen. 👍
Salz- und Sand-Ingenieure ⛰ in der Anfangsphase, meldet Euch gern! Gemeinsam kommen wir besser voran!
Mit lieben Grüßen
Eure Rike

PS: Dinge, die dem Fass den Boden ausschlagen, bringen es wenigstens nicht zum Überlaufen. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste