Ideen für neue Quests

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Tekator
Beiträge: 11
Registriert: 26. Dez 2018, 19:59

Ideen für neue Quests

Beitrag von Tekator » 2. Apr 2019, 17:32

1, Die ( Tek ;-) ) Pest kommt auf uns zu, deckt euch mit Medis ein.
2. Eine Dürreperiode hat uns erreicht, besorgt ausreichend Wasser.

MüllersMax
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Ideen für neue Quests

Beitrag von MüllersMax » 5. Apr 2019, 05:05

Da bin ich eher dagegen...

Das sind eh schon Dauerquests. Hatte die letzte Woche zusammengenommen 150 Kranke, da kommt man so schon kaum nach mit der Medizinproduktion. Menn war gestern im Chat und hat geklagt, dass er seit Wochen seine Kranken nicht versorgt kriegt, die inzwischen auf über 120 angewachsen sind - am Stück. Mit den Produktionszeiten kommt er dann ja von selbst da überhaupt nicht mehr raus ohne Hilfe. Er hat auch gemeint, dass er aufhört, wenn er da keinen Hoffnungsschimmer sieht.

Insofern ists schon jetzt die Pest mit den Kranken - und ein reiner Glücksfaktor. Dem einen reichen 100 Medizin für Monate, der andere verbrennt 700 in ner Woche...

Und zum Thema Wasser hab ich ja schon was geschrieben ;)

Benutzeravatar
PokemonGlurak123
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2019, 10:01

Re: Ideen für neue Quests

Beitrag von PokemonGlurak123 » 6. Apr 2019, 17:19

1. bleibe 1 woche ohne kranke
2. habe genug einwohner
3. habe genug material (holz bretter werkzeug also alles was man braucht)

MüllersMax
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jul 2018, 16:23

Re: Ideen für neue Quests

Beitrag von MüllersMax » 6. Apr 2019, 18:08

Und was genau soll uns das sagen Pokemon? ^^

Sicher, dass das hier im richtigen Thread gelandet ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast