Feedback und Wünsche zum Update!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Benutzeravatar
Made
Beiträge: 40
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Made » 4. Mai 2019, 11:27

In anderen Spielen kann man auch seine Zeitzone im Profil einstellen, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit damit die Uhrzeit stehen bleiben kann also zb. MEZ +1 usw
[/quote]

Diese Variante findet auch meine Zustimmung, schließlich soll es ja Spaß machen ohne Streß :D

LG Made

Benutzeravatar
haraldino
Beiträge: 349
Registriert: 9. Dez 2017, 18:01

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von haraldino » 4. Mai 2019, 16:30

ich hab die Meinung von Ariadne einfach mal hier her kopiert

Ariadne 04.05. 11:01 Uhr
guten morgen, ich mag es so nicht, ich hätte lieber die zeitangabe, wann etwas fertig ist
lg
HARALD from OldVienna

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 509
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Thomas » 7. Mai 2019, 10:47

Ok.. die Uhrzeiten bleiben in der deutschen Version :D

Die Anzeige in den Produktionen oder im Baumenü wo z.B. noch Brauerei: 720 Minuten Bauzeit steht werden noch geändert in Stunden bzw. bei Rathaus Tage :D

In anderen Spielen kann man auch seine Zeitzone im Profil einstellen, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit damit die Uhrzeit stehen bleiben kann also zb. MEZ +1 usw
Wenn ich mal Zeit habe, kann ich das machen,... ich weiß nicht.. wieviel Zeitzonen hat Amerika? :D
Aber denke die Restminuten in der engl. Version sind auch ne gute Lösung - find ich sogar besser als die Uhrzeit aber wie oben erwähnt, wir bleiben ja in der dt.Version bei der Uhrzeit.. pfff ;) 8-)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Käsefuß » 10. Jul 2019, 12:08

Weniger Kranke - da hat man gerade 27 geheilt, und zack kommen die nächsten 30, hat man die weg, zack kommen die nächsten 12 ... das bremst, blockiert und langweilt nur noch!
Da kann doch bestimmt eine Sperre eingebaut werden, damit die Wahrscheinlichkeit, dass zu schnell hintereinander Seuchen ausbrechen. Wenn im Mittelalter wirklich so viele und so schnell Seuchen ausgebrochen wären wie hier, dann währe die Menschheit schon längst ausgestorben.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 509
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Thomas » 10. Jul 2019, 20:02

Hmm.. aber du hast ja bestimmt nicht die ganze Laufbahn Kranke.. sicher gabs da viele Jahre, die seuchenfrei waren, Oder?
Und wenn ich mir die Statistik so anschaue, überwiegen die Zeiten von seuchenfreien Zeiten 70:30
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Käsefuß
Beiträge: 62
Registriert: 18. Feb 2018, 17:35

Re: Feedback und Wünsche zum Update!

Beitrag von Käsefuß » 11. Jul 2019, 12:20

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :lol:
Im Ernst - nicht die Anzahl ist das Problem, sondern wie oft die hintereinander kommen, gerade den letzten Kranken versorgt und schon stehen 30 neue vor der Türe, und wenn das 4, 5, ... hintereinander kommt, dann ist das keine Spiellust sondern Spielfrust. Es wäre gut, wenn bis zur nächsten Seuche ein paar Tage liegen würde und nicht nur ein paar Minuten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste