Neue Produktion | Reparatur Änderung

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Neue Produktion | Reparatur Änderung

Beitrag von Thomas » 10. Mai 2019, 23:06

Es gibt wieder ein paar News :)

Zum einen haben die Quarzer ab heute die Möglichkeit, Kalk in ihren Bergen abzubauen.
Kalk wird zukünftig als Gegenstück zum Salz der Sandies benötigt.

So haben wir jetzt bei Quarzies und Sandies jeweils ein Gegenstück:

Salz - Kalk
Sand - Quarz
Färberpflanze - Hopfen

Eh wir aber den Kalk als Produktionsgrundlage einbauen, sollte genügend davon vorhanden sein. Soviel, dass auch der Markt gedeckt ist und die Salzis was abbekommen ;)
Mit anderen Worten, die Quarzies müssen erstmal "vorproduzieren"

Desweiteren wird nun auch Glas bei der Gebäudereparatur benötigt. Natürlich nur dort, wo auch beim Bau, Glas zum Einsatz kam.
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Re: Neue Produktion | Reparatur Änderung

Beitrag von Thomas » 17. Mai 2019, 17:35

Wie schon angekündigt, wurde ab heute der Kalk "in Betrieb" genommen.

Kalk benötigt ihr zukünftig in der Produktion: Leder

Die Produktion wurde auch gleichzeitig angepasst.

Ihr braucht die gewohnten Ressourcen + 10 Kalk und eine Tierhaut mehr als vorher.
Dafür bekommt ihr aber auch ein Leder extra in der Endproduktion heraus.

Kalk wurde in das Spiel wie oben schon geschrieben, als Gegenstück für die Sandis ihr Salz ins Spiel gebracht.

Weiterhin wird Kalk in geringen Mengen in der Produktion: Lehmziegel/Lehmstein in der Ziegelei gebraucht!

Natürlich wird Kalk wie auch Salz auch zukünftig eine weitere Rolle spielen ;)
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast