zusätzliche Geschenkeoption

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Made
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

zusätzliche Geschenkeoption

Beitrag von Made » 26. Mai 2019, 09:05

Ich schlage fogendes vor :
Einbau einer zusätzlichen, unabhängig von der bestehenden, Geschenkeoption für jeden Spieler, mit der er ohne Chat einen Spieler/in seiner Wahl durch direkte Übertragung unterstützen kann. :idea:

LG Made

Agamemnon
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2019, 06:23

Re: zusätzliche Geschenkeoption

Beitrag von Agamemnon » 29. Mai 2019, 17:04

das ist eine hammer idee...bin auch dafür !! :P :lol: :idea: :!: :D ;) 8-) das kennt jeder: man muss los und da fehlt gerade mal 5 eisen um eine produktion starten zu können...nun hat man leider aber das reguläre geschenk schon angenommen :( ....da ist es doch klasse wenn man sich diese 5 eisen von jmd schenken lassen kann....und es macht in gegenzug auch freude jemandem helfen zu können .....und deswegen finde ich diese idee klasse - keine frage !!....gute idee dr. made :) :geek: ;) :) :!: :idea:
ÜBRIGENS: es wäre gut wenn jeder seine meinung *sagen würde - es geht uns schließlich alle an !!! :) ;)

Made
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dez 2018, 07:45

Re: zusätzliche Geschenkeoption

Beitrag von Made » 30. Mai 2019, 06:33

Danke Anne :)
Ja, bin auch der Meinung, es sollten sich viel mehr User hier im Forum zu anstehenden Fragen äußern !

Meinen Vorschlag möchte ich noch um folgende Gedanken erweitern :
Der Einbau , der Möglichkeit Auktionen zu starten für hochwertige Produkte wie z.B. Glas oder Leder, wär eine weitere Möglichkeit noch mehr Pep ins Game zu bringen.
Über Anzahl, Dauer, Mindesteinsatz, Gebühren u.s.w. kann man ja durchaus debattieren.

In diesem Sinne, eine umfagreiche Debatte mir wünsche und weiterhin vile Spaß und Freude mit diesem Game. :) :) :)

LG Euer Prof.Dr. Made

Cameron
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2019, 05:16

Re: zusätzliche Geschenkeoption

Beitrag von Cameron » 4. Jun 2019, 05:24

ich finde diese idee großartig !! Es sollte unbedingt jedem von uns möglich sein wenigstens 1x täglich mitspieler seiner wahl nach bedarf zu beschenken !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast