Wissensanzeigen deaktivierbar schalten?

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Antworten
Gauriur
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2020, 01:54

Wissensanzeigen deaktivierbar schalten?

Beitrag von Gauriur » 1. Feb 2020, 02:45

moin,

ist schon mal jemandem aufgefallen, dass alles, was die Maus euch hovernd zeigt, immer wieder die gleichen wohlvertrauten Objekte sind? Das muss doch nicht dauerhaft unvermeidbar immer angezeigt werden, immer die sehr lästigen Fresszettel an der Maus verursachen? Also ich fühle mich in solchen Umgebungen ausgesprochen unwohl, halte mich dort sinnvollerweise nicht auf.

Hmm. Die Konsequenz ist nun, dass hier ein Spiel mit dankenswert herrlicher Grafik kreirt wurde, an welchem ich aber nicht teilnehmen kann. Ich finde das sehr schade. Ansich trifft man nur auf die vielen hemmungslos sehr stupide überfrachteten Publisherspiele. Wer braucht sowas, wer könnte deren Umgebungen ertragen, sich dort gar wohlfühlen?... Ja, damit ist klar, wessen Daumen unvermeidbar real überall nach unten gehen muss.

Eine Option könnte nach Bedarf hin- und hergeschaltet werden. Ein hier "vollständig" ausgestatetes Spiel würde sich mit sicher nur ganz wenigen Optionen turmstark von der nur nervend Gourmeten verprellenden Masse abheben.

Darf gehofft werden? Besteht eine Chance? Klar, ich möchte an dem so liebevoll ausgearbeiteten Spie gern teilnehmen können.

Viele Grüße
Gauriur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste