Zunftmeister seit 2017 online! Grund für eine kleine Feier!

Moderatoren: haraldino, THORHAMMER

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 513
Registriert: 24. Mär 2017, 22:47

Zunftmeister seit 2017 online! Grund für eine kleine Feier!

Beitrag von Thomas » 17. Jun 2020, 11:36

Genau heute vor 2 Jahren gingen die Zunftmeister in der jetzigen Form an den Start.
Es war der 18.06.2018 um 19:00 Uhr.

Die Spieler, die schon die Beta kannten, waren gespannt. Das komplette Team war damals noch kleiner, aber ordentlich nervös. Doch der Start klappte super und alle hatten gut zu tun die Stadt aufzubauen.

Nach und nach kam noch einiges dazu, es kam mehr Spannung ins Spiel mit dem Rathaus und den dort befindlichen Quest. Die Lagerbrände sind auch eine Herausforderung geworden. Man kann also sagen, auch ohne Kämpfe und Plünderungen, kann man viel zu tun haben bei den Zunftmeistern. Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, daher der Tipp, reinschauen spielen und sich überzeugen.

Diesen 2. Geburtstag - naja.. eigentlich ist es ja schon der Dritte - wollen wir mit euch feiern, daher gibt es auch ein Geschenk, die Ankündigung dazu findet ihr im Chat. Und etwas Abwechslung werden ihr auch in eurer Stadt finden. Aber zu viel wollen wir hier nicht verraten.

Wir haben für euch natürlich auch wieder tolle Angebote die wir im Laufe des Tages einspielen werden!

Feiert und freut euch, wir freuen uns auf euch!
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste