Wird Salz ein Luxus-Gegenstand, den man ranschippern muss ?
Meine Fleischerei ist auf 98%, ohne jemals in die Gänge gekommen zu sein.
Meine Tischlerei ist inzwischen auf 91%, oder kommt "Reparieren" erst ab einer gewissen Prozentzahl ?
LG!
PS: Lese grad in der Wiki "Salz erhälst du durch den Seehandel oder von anderen Spielern." Also fehlt das Gebäude noch ???
Salz und Reparatur-Button?
Moderator: THORHAMMER
-
- Registriert: 25. Mär 2017, 20:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Salz und Reparatur-Button?
Bei mir sind auch einige Sachen auf 91% aber Einsturzgefährdet sind sie erst ab 10% und bis 50% benutzbar
viewtopic.php?f=7&t=9
viewtopic.php?f=7&t=9
- Thomas
- Site Admin
- Registriert: 24. Mär 2017, 22:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Salz und Reparatur-Button?
Der Reparatur-Button kommt dieses Wochenende... dann könnt ihr ab einen Verfall von 90% oder weniger reparieren...
Der Marktplatz (kannste bauen) wird mal der Spielertauschhandel und der Handelskontor + Schiff gibt ja auch schon - nur die Seefahrt ist noch nicht fertig...
Wenns nur die Gebäude wären - aber die gibt es ja schon...PS: Lese grad in der Wiki "Salz erhälst du durch den Seehandel oder von anderen Spielern." Also fehlt das Gebäude noch ???
Der Marktplatz (kannste bauen) wird mal der Spielertauschhandel und der Handelskontor + Schiff gibt ja auch schon - nur die Seefahrt ist noch nicht fertig...
www.die-zunftmeister.de - Aufbau Strategie Browsergame im Mittelalter
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
www.pweet.net - Kurznachrichtendienst rund ums Gaming
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.